724 turbo
Bekanntes Mitglied
Hier die Bilder
Man beachte den Spaltkeil der ist rund!! Habe ich sonst noch nicht gesehen ist aber prima (geringere reibung Posch baut extra Rollen ein finde ich persönlich nicht nötig)

Zusätzliches Getriebe 1:2,2

Spalter komplett mit nachgerüstetem Stammheber/Holzablage, Sappihalterung und eine Verstaumöglichkeit für die Zapfwelle (nicht das man losfährt und die vergisst und immer alles zusammen ist)

Grüße aus dem Westerwald Dominik
Man beachte den Spaltkeil der ist rund!! Habe ich sonst noch nicht gesehen ist aber prima (geringere reibung Posch baut extra Rollen ein finde ich persönlich nicht nötig)
Zusätzliches Getriebe 1:2,2
Spalter komplett mit nachgerüstetem Stammheber/Holzablage, Sappihalterung und eine Verstaumöglichkeit für die Zapfwelle (nicht das man losfährt und die vergisst und immer alles zusammen ist)
Grüße aus dem Westerwald Dominik