norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
beim Getreiedeabfahren hat sich leider unsere Kupplung verabschiedet.
Es waren im Vorfeld keinerlei Ermüdungserscheinungen oder Geräusche merkbar. 5000std und bereits 1x neue Kupplung (beim Vorbesitzer).
Plötzlich gibt das Pedal keinen Gegendruck mehr und man tritt ins "leere". Bowdenzug ist ok, die Welle in das Kupplungsgehäuse dreht sich auch.
Der Fehler muss also in der Kupplung liegen.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte.
Wie trenne ich den 1056, Bj 90 am besten.
Gibt es ein paar Tricks, z.B. Reihenfolge oder an welcher Stelle sich Kabel oder Schläuche am besten trennen lassen?
beim Getreiedeabfahren hat sich leider unsere Kupplung verabschiedet.
Es waren im Vorfeld keinerlei Ermüdungserscheinungen oder Geräusche merkbar. 5000std und bereits 1x neue Kupplung (beim Vorbesitzer).
Plötzlich gibt das Pedal keinen Gegendruck mehr und man tritt ins "leere". Bowdenzug ist ok, die Welle in das Kupplungsgehäuse dreht sich auch.
Der Fehler muss also in der Kupplung liegen.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte.
Wie trenne ich den 1056, Bj 90 am besten.
Gibt es ein paar Tricks, z.B. Reihenfolge oder an welcher Stelle sich Kabel oder Schläuche am besten trennen lassen?