@ Tobias (Anlasser)

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hallo Tobias

Du hast mir vor einiger Zeit einmal eine Adresse einer Firma gesagt, die Anlasser wieder überholt. Leider hab ich die se Adresse nicht mehr könntest du sie mir noch mal sagen, denk es ist für die Anderen auch nützlich.

Danke

Gruß Hubbel
 
Bist Du sicher das es eine Firma war ?

Kann mich nicht erinnern, hatte ich dir nichtmal gesagt das unser Alfred hier sich mit Anlasser Instandsetzen auskennt ?

Sonst wüsst ich grad nicht welche Firma das sein soll.

Grüße Tobias
 
Ne war definitiv eine Firma da ich damals auf der Internetseite die Telefonnummer rausgesucht habe und dort Angerufen habe
 
Hab nochmal geugckt, hab keine Adresse gefunden, vielleicht hab ich die damals auch nicht gespeichert, keine Ahnung.

Grüße Tobias
 
Probier es mal hier:

www.laubtec.de/

Die Reparieren alles, was an Oldtimerfahrzeugen mit Strom funktioniert.

Hab mir da auch schon sachen (Zündspulen) Reparieren lassen, die helfen einem super weiter....
 
Es gibt ein Boschdienst in Lüneburg (Industriegebiet Hafen) - Peters, der repariert Anlasser und Lichtmaschienen.

Tel-Nr. habe ich jetzt nur leider nicht im Kopf.

Habe schon paar Anlasser und Lichtmaschienen hingebracht.
 
Zurück
Oben Unten