Jogi633
Bekanntes Mitglied
Mein Beileid an die Familie. Oster ist diese Jahr nicht schön.
So wie es auf den Bildern aussieht war das mal ein IHC.
Ich hoffe es war keiner aus dem Forum.
http://www.idowa.de/inhalt.duggendorf-toedlicher-unfall-im-holz-traktor-rutscht-am-hang-ab.442d1e21-b4c1-441b-a0e9-9cb2cdebb15f.html
Gruß Jürgen / Jogi633
So wie es auf den Bildern aussieht war das mal ein IHC.
Ich hoffe es war keiner aus dem Forum.
http://www.idowa.de/inhalt.duggendorf-toedlicher-unfall-im-holz-traktor-rutscht-am-hang-ab.442d1e21-b4c1-441b-a0e9-9cb2cdebb15f.html
Gruß Jürgen / Jogi633