Toller 1055 in Ebay!

IHC 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2006
Schaut euch mal diesen schönen 1055er an! 260055573501

Für mich ein super Schmuckstück ohne Beulen oder sonstwas, was man zumindest auf den Fotos sieht! So wie ich die IHCs mag.

Gruß Christian

Hallo Christian,

ich hab zwar keinen 1055 aber mein roter ist trocken!! Du wirst keinen Tropfen Öl finden. Klar die meisten Schlepper haben irgendwo eine Leckage. Aber so wie das auf den Fotos aussieht, Sollte man sich etwas Gedanken machen. Ansonsten sieht er schon Gut aus!

Gruß

Martin

Ok des war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben von mir, dass jeder etwas Öl am Motor hat.

Wenn ich einen solchen Schlepper suchen würde, wäre es so einer.

Gruß Christian

mein 1046 verliert ebenfalls keinen tropfen öl!, und sollte es mal sein das irgendwo etwas schwitzt wird es sofort abgedichtet, das mag ich nicht ordnung und sauberkeit muss sein./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da muss ich IHC 1046 Recht geben!

Wenn bei meinem Roten etwas undicht ist, wird es so schnell wie möglich behoben. Zum einen muß Ordung und Sauberkeit sein (Zitat IHC 1046) zum anderen bewegen wir uns im Regelfall mit unseren Roten in der Natur. Da sollte man irgendwelche Schweinereien schon vermeiden!

Gruß

Martin

Sieht mer danach aus das die Überlaufleitungen an den Düsenstöcken siffen.

Wenn der Schlepper Rot Lackiert ist ist eine Lecksuche recht einfach, wo sie Schwarz lakiert wurden war es nicht so einfach, da die undichte Stelle wegen den Schmuddel nicht so rausstach!

Zurück
Oben Unten