BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben eine CASE745XLA (Bj. 1987) im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, daß er dann und wann, trotz angezogener Handbremse und ausgekuppelten Gängen, einen kleinen Satz nach hinten macht. Wie kann das sein? Ich war bereits hinter dem Schlepper und habe mich heftig erschrocken. Es sind nur ca. 10-20cm, aber wie kann das technisch möglich sein?
Der Schlepper hat ein normales 30km Getriebe und Mittenantrieb.
Ich danke im Vorraus für Ratschläge.
wir haben eine CASE745XLA (Bj. 1987) im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, daß er dann und wann, trotz angezogener Handbremse und ausgekuppelten Gängen, einen kleinen Satz nach hinten macht. Wie kann das sein? Ich war bereits hinter dem Schlepper und habe mich heftig erschrocken. Es sind nur ca. 10-20cm, aber wie kann das technisch möglich sein?
Der Schlepper hat ein normales 30km Getriebe und Mittenantrieb.
Ich danke im Vorraus für Ratschläge.