Hallo Leute,
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Möchte an meinen IHC 624 einen Hubmasten anbauen ( Eigengewicht 700 kg ).Die Nutzlast des Hubmasten hat 1.5 Tonen.Hebt der Kraftheber das Gesamtgewicht mit ca 2.2 Tonnen.Ist die Achse und die Reifen für soviel Gewicht ausgelegt.Gibt es evtl. ein Gewichtmaß für die Max. Belastung der Achse bzw. des Krafthebers.
Wäre toll Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Smaland
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Möchte an meinen IHC 624 einen Hubmasten anbauen ( Eigengewicht 700 kg ).Die Nutzlast des Hubmasten hat 1.5 Tonen.Hebt der Kraftheber das Gesamtgewicht mit ca 2.2 Tonnen.Ist die Achse und die Reifen für soviel Gewicht ausgelegt.Gibt es evtl. ein Gewichtmaß für die Max. Belastung der Achse bzw. des Krafthebers.
Wäre toll Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Smaland