Traktor Classic - Günther der Treckerfahrer

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin Moin

Vielleicht haben ein paar heute schon ihre Traktor Classic Ausgabe gekriegt ?

Ich habe aus Vorfreude direkt den Günter der Treckerfahrer Teil aufgeschlagen und was kam dann ? 

Na gut, man kanns ihm ja auch nicht verübeln. Wahrscheinlich hat er nur seine Lanz  Kumpels nach IHC gefragt, er selber hatte sowieso nie was anderes als seinen Lanz unterm Mors :-)

Grüße Pascal

Hallo!Aus der Sicht eines Oldtimerfuzzis der seine "Hochglanz-HolzkistenAufderAchkerschine-FamilienMöhre" Alle paar Tage zu einem Treffen Fährt, hat er schon recht!Genauso ist ein Lanz für mich totaler Schrott, für den ich im Leben nicht so viel Geld ausgeben Würde wir die Bekloppten alle zahlen!!In der Zeit wie die "Lanzianer" ihre Daddelkiste angeschmissen haben, und auf dem Weg zum Feld schon Rückenschmerzen haben, habe ich mit einem IH der gleichen Preisklasse Schon den Fünf-Schar hinter und die Ersten 15 Morgen umgedreht, aber Davon kennen die fans von dem Günter Eh Nix, die meisten haben in ihrem Leben noch keine Fürche gezogen.......

Was soll man dazu sagen ?

Gar nix !!!

Am besten das Blatt mit Leserbriefen und Emails zuschütten !!!!!

Das der Schreiber sich hinter einem Pseudonym versteckt, sagt alles !!!!!!!

Also, was tun ?

Bleibt euch überlassen !!!!!!!!!

Abo kündigen ???

Andere Zeitung lesen ???

Grüße

matbush

Die neue Ausgabe muss ich mir noch kaufen, hab vergeßen, auf meinen Kalender zuschauen...

Pascal, darfst du überhabt das vervielfältigen?(Will dich nicht angreifen)

Sowas liest man genau so bei Deutz, Lanz usw., ich mach mir nichts drauß...

m.f.g Max

Traktor Classic an sich ist doch eine schöne Zeitschrift.  Mir macht der "Artikel" auch nichts aus.  Der Autor, Dietmar Wischmeyer zieht ja über alles her. Jede Traktormarke, Motorradmarke.  Nur manche werden gelobt.  Aber die Figur Günther der Treckerfahrer ist einfach Genial .

@ Max:

Eigentlich wollte  ich den Text sepperat abtippen, aber das Bild hätte ja nicht fehlen dürfen.

PS: Bin auch davon ausgegangen das noch mehr als ich die Figur Günther der Treckerfahrer kennen !?

Mein Gott... günther zieht alle Marken durch den Kakau... Macht euch mal nix ins Hemd... Wenn einer angeblich Lanz fährt und sagt, der is gut hat er eh was anner Waffel.... Bis der den Schrott mal vorgeheizt hat...-aber locker bleiben...Gruß Frank

Mal ehrlich: Wäre die Ueberschrift nicht IHC sondern MF, würden wir uns doch vor Lachen krümmen.Wenn einer so konsequent alles veräppelt, dann ist er nun wirklich nicht ernst zu nehmen (ich glaube, bisher ist nur der Güldner ungestraft geblieben). Und der Günther ist dabei sogar meist recht lustig (habt ihr seine Berichte vom Treckertreff gelesen?).Das Bild ist leider wirklich nicht so toll, erinnert mich aber etwas daran, was mit der alten IHC gemacht wurde...Freuen wir uns auf einen tollen Trecker-Sommer!Grüsse, Marcel 

nehmt nicht alles so ernst!Fällt eh unter der Kategorie "Sommerloch"   

Günther der Treckerfahrer ist ‘n bekannter Norddeutscher Comedian und heißt Dietmar Wischmeyer.

Für uns aus dem Norden muß dazu eigentlich nichts weiter erklärt werden.

Den Text gibts schon seit langer Zeit auch auf CD. War hier im Forum auch schon mal Thema.

Ob man den Text jetzt für "bare Münze", ironisch oder satirisch versteht ist jedem selbst überlassen.

Don‘t feed the trolls !!!

Für mich persönlich eine Frechheit, aber was soll man schon dagegen machen..

Wir wissen ja, was gut ist. :-)

Nothing runs like an IHC!

sagt mal Kinder, da steht ihr doch wohl drüber, oder? Zudem ist es keine Kunst für eine Zeitschrift, den Text auf seiner CD, aufs Wort genau, abzudrucken, für mich hat das ganze schon ein bischen was armseliges, wenn man so um Leser werben muss.

Die CD von dem Typ hatte ich mir mal bei ebay gekauft, hab sie aber nach ein paarmal anhören wieder verscheuert, für mehr als den Preis, den ich bezahlt hab.

Und zum Thema Lanz Fahrer, das sind richtige Spielverderber. Bei uns in der Gegend sitzen die Lanz Freunde Bayern, die machen alle 2 Jahre ein riesen Oldtimertreffen. Jedesmal, wenn ich da auch bin, meld ich mich mit meinem 353 zum Wettheizen an, und nie darf ich mitspielen, menno!!! Dabei bin ich ja voll im Nachteil, denen gegenüber, ich hab ja nicht mal ne Lötlampe, lol

gruss Schorsch

Hallo Leute,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, und der Günter hat uns doch gerade bestätigt, was wir alle schon lange wussten.

Unsere Maschinen sind technisch ausgereiftes Gerät mit dem man heute noch vernünftig Arbeiten kann !

Die sind doch nur deshalb noch an jeder Ecke zu finden, weil derjenige der eine IHC fährt kein Verlangen hat, sich so eine andere Blechkiste zum richtigen Arbeiten zu holen.

Jahrelanges Arbeiten halten unsere Schlepper eben viel besser aus als die anderen, die nur noch zum auf Treffen zu fahren geeignet sind und nicht mehr zum richtig Schaffen.

Sind halt eben richtige Männertraktoren unsre IHC oder auch Case IH´s.

Wär fährt schon gerne auf so´n Schiki Miki Lanz Treffen wenn er zum Beispiel auf´m Feldtag in Nordhorn noch richtig arbeiten kann?

Alles nicht so ernst nehmen

Gruß Uli

Ohhhmmmmm!Im übrigen stimme ich meinem Vorschreiber zu, Is halt gute Technik, Günther bestätigt es ja!Also noch mal, für alle zum mitmachen: Ohmmmmm!!!!!!!:)) Gruß Sven

Dietmar Wischmeyer ist durch und durch Hannoveraner und für diese Marke spricht er auch, nicht nur als Günther. Selbst auf seinen Aufführungen kann man blaue T-Shirts mit dem obligatorischen "H" erwerben.

Seine Shows sind immer genial und zwischen den Zeilen sehr tiefgründig, ok bis auf diesen einen Beitrag. :)

mein 57 Jahre alter Farmall wird technisch repariert wenn dies erforderlich ist um mit ihm arbeiten zu können

Trecker fah‘n macht Spass, aber nicht als Selbstzweck. Wenn am Abend ein paar Ster Holz im Schuppen liegen wars ein guter Tag.

Hochglanz Oldie Treffen sind was für die Schlüter, Eichner Lanz Fraktion und nichts für Arbeiter und Bauern.

Wenn ich an Treffen die Holzladeflächen an den aufgehübschten Unimogs sehe erinnern mich die an eine Wohnzimmerschrankwand aber nicht an ein Arbeitsgerät.

Hallo,

ich habe den "geschriebenen Wortlaut" da oben als CD. Bei mir hat er sich damit ganz schön unbeliebt gemacht;-)

Aber es bekommen so gut wie alle Schlepperhersteller aus der etwas früheren Zeit ihr "Fett" weg.

Da soll man sich nichts bei denken. Man weiß ja was man hat!

Gruß

Zurück
Oben Unten