Traktor monitor Beta Tronic

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
hallo, kann mir mal einer erklären was eine beta tronic ist und was man da mit machen kann

und wenn ich grad dabei bin, was ist das für eine hebel links auf dem bild der beta tronic hat das nur der 933, unser 833 hat den nicht obwohl die ja fast baugleich sind.
show-user_334647-12667-150916-tobias.html

mfg Marco

das bild wollte nicht so richtig ist unter prospekte auf s 35 das mit den daten des 933

mfg Marco

Hallo Marco

Du meinst den senkrechten Hebel mit dem Handgriff oben der sich vor der Beta Tronic befindet ?

Ganz einfach. Das ist eine "Bucher" Handpumpe zum Einschalten der Frontzapfwelle.
Die Kupplung für die FZ ist eine trockene Konuskupplung die hydraulisch eingeschaltet wird. Dazu wird mit dem Hebel bis auf einen bestimmten Druck (meist ein Manometer neben oder im Armaturenbrett) und die Verbindung zu trennen wird der Knopf gedrückt und somit der Druck abgelassen.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

@ case IH 833

Suche schon seit längerer Zeit nach dem Bordcomputer Beta Tronic.

Wäre nett wenn du von dem monitor auf deinem Schlepper mal ein Foto in diesen Threat einfügen könntest.

Danke

Hi

Ist dein 833er die Exklusiv Ausführung?Den Borcomputer hatte nämlich nur die Exklusiv ausführung.

Unser CaseIH 640 S Exklusiv hatte beim beim vorbesitzer auch so einen Borcomputer der war aber kaputt und wurde demontiert ich habe jetzt wieder einen der kommt übern Winter drauf.

Ist eigentlich das gleiche Gerät nur von einem Anderen Hersteller, die Tastatur schaut genau gleich aus nur das Gehäuse ist ein wenig anderst.

MFG Ramon

Mach doch ein paar Detailaufnahmen wenn Du den neuen Bordcomputer installiert hast und schreib vielliecht auch ein paar Infos dazu hier ins Forum. Könnte für andere in Zukunft hilfreich sein.

Zurück
Oben Unten