Hallo Forum,
der Thread ist schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir hier bitte trotzdem weiterhelfen...
Sind die ca. 1€/km für den Transport noch als Orientierung aktuell?.
Sollte man bei den Speditionsanfragen immer schauen, dass der Standort der Spedition in der Nähe der des Start- und Zielpunkt liegt? Oder ist das völlig egal weil die kreuz und quer durchs Land fahren und deshalb die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das andere Speditionen sogar billiger sind? Gilt evtl. je größer die Spedition desto günstiger?
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.
Grüße
Roland