Traktor Sprüche/Witze

Hallo,

hier ein Spruch der sich nur auf Fränkisch reimt =)

Nur die ruudn [IHC] sind die guudn!

xD xD

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
...wie sagte mein ehem. Nachbar immer: "Ein Schlüter fährt nicht einfach auf den Acker, er zieht ins Feld!"

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Noch mehr....

Ein Paar die ich hier im Forum gefunden habe

Aus Sicht eines Rheinländers, wo die höchste Erhebung die Autobahnauffahrt ist

Wofür ist der Stein in der Kabine da?

Der ist für die Vertreter von den Grünen, damit die Sicherheitsabstand halt............
 
Noch mehr...

Der Fendt, der Fendt, das SchrottPatent. Im Winter klemmts, im Sommer brennts.
Im Frühjahr springt er nicht mehr an, da sieht man was der Fendt so kann.

Jeder armer fährt nen Fendt farmer

Siest du das weiße dort im Schnee das sind die Reste vom IHC

Hörst du den IH im Wald? der macht gerade die (jung)hirsche kalt

Was ist dort zwischen den Rüben ? Es ist Case IH Er will nach drüben

Fastrac    Schwarz wie die Nacht gelb wie die Sonne,Das ding gehört in die Abfalltonne!

Der Bauer kräftig flucht er seinen Deutz im grünen sucht!

Deutz im Schnee? Steh auf und Geh!

er fährt Deutz der bereuts!

Haha,haha...

Hoffe war lustig für euch :-)
 
Servus, 

Wenn man mal davon absieht das die felgen hellelfenbein gewesen sind nicht schlecht ;-) 

Gruß Ludwig 
 
Jeder Hersteller hat mal eine schlechte Serie,

bei John Deere war es die mit den gelben Felgen.
 
Zurück
Oben Unten