IHC MOL
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder !
Hier ein paar Bilder vom Traktorentreffen in Philadelphia/ Brandenburg. Wir waren am Sonntag dort, aber ich habe mir sagen lassen, dass am Sonnabend noch mehr los gewesen sein soll.
Auch hier sind leider nicht sehr viele IHCs vertreten, aber es gibt einen guten Querschnitt durch die Szene.
Wie beginnen natürlich aber trotzdem mit einem McCormick.
Auch eine alte Armeefeuerwehr war zu Besuch.
Die hier, standen zum Verkauf.
Ein schön restaurierter Eicher.
Es wurden auch mehrere Vorführungen gezeigt, hier der Dreschkasten, angetrieben vom lanz.
Ich sage nur, ja er hat ihn angelassen, Deutz V8, luftgekühlt und er hat gebrüllt.
Die schweizer Fraktion- Meili Traktoren.
Wenn der Wohnwagen zu schwer wird, dann müssen eben Doppelreifen her.
DDR- Geräteträger mit interessanten Anbauten.
Und hier noch ein ungarischer Dackel.
Schöner Stock Traktor mit Mähbinder. Mit dieser Maschine wurde das frühere Ernten dargestellt.
Und nochmal ein Ungare beim Baumstammziehen.
ZT 403 beim Containerziehen.
Ja liebe Leute, ihr habt richtig gesehen- 6 Zylinder Häckslermotor mit 150 PS.
H6 Zugmaschine mit altem Zirkusanhänger und aufgeladenem Lanz- Bulldog.
Dicker Schlüter.
Ost und West einträchtig nebeneinander bei der Kartoffelernte.
Ganz schön große Schnauze.
Lanz beim pflügen.
Dutra beim schlittenfahren.
Noch einmal ein Stock Schlepper, diesmal mit Mutti am Steuer.
Brandschutz geht alle an.
Wartburg und GT- Lader.
Zur Abwechselung mal wieder ein IHC.
Ein John Deere Row Crop Traktor führt seine Wendigkeit vor.
Perfekt restaurierter Lanz Eilbulldog.
Damit man auch in der Umweltzone fahren darf.
Güldner Allrad.
IHC 523 beim Container ziehen.
Sieht ganz schön fertig aus, aber Hauptsache einen [BAD].
Und zum Schluss, ein etwas seltenerer David Brown.
So Ich hoffe die Bilder gefallen euch, IHC-MOL.
Hier ein paar Bilder vom Traktorentreffen in Philadelphia/ Brandenburg. Wir waren am Sonntag dort, aber ich habe mir sagen lassen, dass am Sonnabend noch mehr los gewesen sein soll.
Auch hier sind leider nicht sehr viele IHCs vertreten, aber es gibt einen guten Querschnitt durch die Szene.
Wie beginnen natürlich aber trotzdem mit einem McCormick.
Auch eine alte Armeefeuerwehr war zu Besuch.
Die hier, standen zum Verkauf.
Ein schön restaurierter Eicher.
Es wurden auch mehrere Vorführungen gezeigt, hier der Dreschkasten, angetrieben vom lanz.
Ich sage nur, ja er hat ihn angelassen, Deutz V8, luftgekühlt und er hat gebrüllt.
Die schweizer Fraktion- Meili Traktoren.
Wenn der Wohnwagen zu schwer wird, dann müssen eben Doppelreifen her.
DDR- Geräteträger mit interessanten Anbauten.
Und hier noch ein ungarischer Dackel.
Schöner Stock Traktor mit Mähbinder. Mit dieser Maschine wurde das frühere Ernten dargestellt.
Und nochmal ein Ungare beim Baumstammziehen.
ZT 403 beim Containerziehen.
Ja liebe Leute, ihr habt richtig gesehen- 6 Zylinder Häckslermotor mit 150 PS.
H6 Zugmaschine mit altem Zirkusanhänger und aufgeladenem Lanz- Bulldog.
Dicker Schlüter.
Ost und West einträchtig nebeneinander bei der Kartoffelernte.
Ganz schön große Schnauze.
Lanz beim pflügen.
Dutra beim schlittenfahren.
Noch einmal ein Stock Schlepper, diesmal mit Mutti am Steuer.
Brandschutz geht alle an.
Wartburg und GT- Lader.
Zur Abwechselung mal wieder ein IHC.
Ein John Deere Row Crop Traktor führt seine Wendigkeit vor.
Perfekt restaurierter Lanz Eilbulldog.
Damit man auch in der Umweltzone fahren darf.
Güldner Allrad.
IHC 523 beim Container ziehen.
Sieht ganz schön fertig aus, aber Hauptsache einen [BAD].
Und zum Schluss, ein etwas seltenerer David Brown.
So Ich hoffe die Bilder gefallen euch, IHC-MOL.







