Traktorfreunde aus dem Raum Trier/Bitburg/Daun

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Beiträge
164
Hallo,

 

ich suche hier im Forum Leute aus dem Raum BIT - TR - DAU um sich auszutauschen über Schlepper, sich gegenseitig Hilfen geben (und damit das wichtigste -> Geld sparen).

 

Bitte einfach antworten und kurz sagen von wo ihr seit.

 

Grüße aus Thalfang

 

Dirk

### vom Admin in dieses Forum verschoben !
 
Hallo bin aus Bitburg und auch Neu in der MC Cormick - IHC Scene.

Fahre einen D217F einen 644 und habe mir heute einen Schlachter gekauft (844)

Der 844 muss seine Features hergeben für den 644 ;-)
 
Das gehört aber nicht in diesen Bereich. Der hier ist für die Technikfragen. Besser wäre der "Kaffeeklatsch" gewesen :-)

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
654 S + EGV 35 A:

Das gehört aber nicht in diesen Bereich. Der hier ist für die Technikfragen. Besser wäre der "Kaffeeklatsch" gewesen :-)

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
Ein Polizist gibt es immer..............................

 

Unglaublich....................
 
Moin Dave, was soll das denn?

Jens hat doch Recht.

Genau genommen gehört das in "Wer kommt aus..."

Da hat Dirk dann auch bessere Chancen die Leute aus seiner Ecke zu erreichen.

Eine Unterteilung der Themen macht nur Sinn, wenn man die Beiträge auch

entsprechend platziert.

Hier in der technischen Abteilung verschwindet der Beitrag bald auf Seite 2...3...4

Gruß

Jörg
 
Lef.:

Moin Dave, was soll das denn?

Jens hat doch Recht.

Genau genommen gehört das in "Wer kommt aus..."

Da hat Dirk dann auch bessere Chancen die Leute aus seiner Ecke zu erreichen.

Eine Unterteilung der Themen macht nur Sinn, wenn man die Beiträge auch

entsprechend platziert.

Hier in der technischen Abteilung verschwindet der Beitrag bald auf Seite 2...3...4

Gruß

Jörg
Ja   Ja.....  Gibt leute vom alle art im jeden forum.... ein paar sind naturlich gut und will hilf wenn moglich... Dann kommt die besserwisser und will nur das fehler finden..... Wenn Du oder Jens kommt nicht aus Trier, Bitburg, oder Daun....... dann warum hast du das nachtricht gelesen? Hat keine vom beide das orginal frage beantworted...Oder??????

 

Guten Morgen und Schone Sonntag noch...

 

Dave
 
Moin moin,

ich komme aus Fell (10km von Schweich, 20km von Trier, 40 km von Bitburg) und bin grade neu hier vertreten...

Vergangenen Freitag habe ich meinen erworbenen IHC D324 Farmall Baujahr 1956 nach Hause geschafft und nun kann das fröhliche Aufbauen anfangen :-)
 
Moin zusammen,

ich komme gebürtig aus Orscholz, wohne jetzt seit einem Jahr in Lutzerath und arbeite in Bitburg.

Wir haben

- IHC 624 Allrad

- Deutz 4006

- MB trac 900

und demnächst noch nen 956 XL.

Wenn jemand Hilfe aus der Gegend braucht, zögert nicht anzurufen: 0170 4074495

In meinem Freundeskreis laufen sehr sehr viele IHC‘s. vom 423 bis zum 1455 ist fast alles vertreten.

Gruß Frederik
 
Moin zusammen,

komme zwar net direkt aus deM Raum Trier/Bitburg/Daun aber wenn ich zwei km fahre bin ich im Kreis Daun. Komme aus Dahlem (Kreis Euskirchen bzw. Altkreis Schleiden). 

Wir haben einen IHC 423 Baujahr 1972 der von meinem Großvater sehr gehegt und gepflegt wurde.

Wünsche allen ein schönes Osterfest. 

eifelolli
 
Suche aktuell Schlepperfreunde aus der VG-Schweich, dem Trierer Land und Kreis Bitburg zur Gründung einer kleinen Gemeinschaft zwecks gelegentlicher Ausfahrten und Treffen.

Bei Interesse bitte Email an: cormick56@web.de

Danke!

Grüße aus Trier, Martin
 
Hallo,

komme aus der nähe von Bitburg. Habe selber einen 353 bj 1969 den ich zur Zeit am instandsetzen bin.

Hab Wassereinbruch in der Ölwanne. Zur Zeit bin ich erstmal am zerlegen.

 

Gruß

Andreas
 
Komme gebürtigt aus der Ecke Schweich/Wittlich. Da stehen auch meine Maschinen, bzw. die Oldis.

Es gilt das © für meine Bilder!Mobile Außenstelle der IG. Aktueller StO => Köln
 
Hallo zusammen,

ich komme auch Mettweiler bei Baumholder und habe gerade einen Restaurationsbericht hier am Laufen.

Gruß aus China Volker
 
Hallo, mein "neuer" IHC423 steht in der Verbandsgemeinde Kelberg im Kreis Daun. Ich besitze ihn seit einer Woche und muss mich mit ihm erst noch näher anfreunden. Es werden sich sicherlich noch viele Fragen ergeben. Vielleicht finde ich dann in diesem Forum Ansprechpartner.

Bis dann

Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten