Traktorist

jacormick

Mitglied
Registr.
29 Juli 2014
Beiträge
14
Hey!

Kann mir hier jemand sagen wie die Ersatzteilseite : Traktorist.de zu beurteilen ist? Hab da nähmlich ein paar intressante Artikel ausfindig gemacht und wollte wissen ob diese Seite zu schätzen ist oder ob ich die Finger davon lassen sollte?

Danke und wünsch noch eine gute Nacht ;-)

jaak
 
Bisher immer sehr zufrieden.

Motorteile haben alle gepasst. 

Versand immer zügig.

Freundlicher Kundenservice am Telefon.

N. Peterson hier der Shop bevor er jetzt Traktorist genannt wurde.

Würde dort immer wieder bestellen!
 
Hallo Jaak !

Auch ich habe schon bei Traktorist.de bestellt. Bei mir war es eine komplette Kupplung für meinen IHC 624. Das angebotene Teil und der Preis waren absolut in Ordnung. Eine Kupplung vom Markenhersteller LUK zu dem Preis geht wirklich in Ordnung. Das letzte was ich mir jetzt bei Traktorist  bestellt hatte war ein Dichtsatz für den Motor, der Oberdichtsatz. Der liegt aber derzeit noch in der Werkstatt, da ich erstmal den Zylinderkopf noch fertigmachen muss.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Ich hab dort ne Lenkradmanschette für meinen 383 bestellt...(und inzwischen auch eingebaut).... =>einwandfei!

Manni
 
Hallo,

Vielen Dank für die ausfürlichen Antworten! Dann steht mir ja jetzt nichts mehr im Weg!

Jaak
 
Zurück
Oben Unten