grochka
Mitglied
Hallo Zusammen,
am Wochenende habe ich mich mal wieder meinem 744 gewidmet. Als ich diesen vom Vorbesitzer übernommen hatte erklärte er mir, dass da was mit dem Winkeltrieb des Traktormeter nicht ganz stimme, denn der Traktormeter war ohne Funktion.
Nachdem ich dann bisschen gesucht habe, merkte ich schnell, dass die Welle ok ist und der Winkeltrieb sich von Hand in eingebautem Zustand drehen läßt. Nach der Demontage bin ich mir relativ sicher, dass das Kupplungsstück (Pos. 6) fehlt.
Hat jemand sowas rum liegen?

Verbaut ist ein Winkeltrieb von VDO

Danke und Gruß
Karsten
am Wochenende habe ich mich mal wieder meinem 744 gewidmet. Als ich diesen vom Vorbesitzer übernommen hatte erklärte er mir, dass da was mit dem Winkeltrieb des Traktormeter nicht ganz stimme, denn der Traktormeter war ohne Funktion.
Nachdem ich dann bisschen gesucht habe, merkte ich schnell, dass die Welle ok ist und der Winkeltrieb sich von Hand in eingebautem Zustand drehen läßt. Nach der Demontage bin ich mir relativ sicher, dass das Kupplungsstück (Pos. 6) fehlt.
Hat jemand sowas rum liegen?
Verbaut ist ein Winkeltrieb von VDO

Danke und Gruß
Karsten