Traktormeter 946 Hilfe bei Fehlersuche

André946

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 August 2005
So gestern, bei der Heimfahrt vom Festumzug war es auch bei mir soweit. Auf einmal zeigt der Traktormeter nix mehr an. komplett tot. An was kann es Liegen, habe noch nicht nachgesehen? Ja ich weiß, ist nen bisschen banal aber ich brauch nur erfahrungen. Hoffentlich ist nur der Bowdenzug hin, das wäre das einfachste...

Ka-Ja-Tacho Dienst

Industriestr. 4

D - 91077 Neunkirchen

Tel.: +49-(0)9134-993368

Fax: +49-(0)9134-9282

Email: ka-ja-tacho@t-online.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 7.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitags 7.30 bis 12.00 und 13.00 bis 15.00 Uhr

Handelsregistereintrag: Amtsgericht Bamberg / Nummer 4451

Zuständiges Gewerbeamt: Neunkirchen

Umsatzsteuernummer-ID: DE 132 627 440

Und hier ist der entsprechende Link:

http://www.ka-ja-tacho.de/site.php?view=

Viele Grüsse

Roland Wiemann

Wenn der die Stunden auch nicht weiterzählt denk ich mal das der Bowdenzug kaputt ist.

Schraub den vom Traktormeter ab un schau mal ob der sich noch mitdreht wenn der Motor läuft.

Sollte der Zug heil sein aber sich trotzdem nicht drehen, so ist das Winkelgetriebe kaputt.

Dreht sich der Zug und das Traktormeter zeigt nix an, ist das Traktormeter leider kaputt und das ist somit die teuerste alternative.

Original-Beitrag von jungbau:

Wenn der die Stunden auch nicht weiterzählt denk ich mal das der Bowdenzug kaputt ist.

Schraub den vom Traktormeter ab un schau mal ob der sich noch mitdreht wenn der Motor läuft.

Sollte der Zug heil sein aber sich trotzdem nicht drehen, so ist das Winkelgetriebe kaputt.

Dreht sich der Zug und das Traktormeter zeigt nix an, ist das Traktormeter leider kaputt und das ist somit die teuerste alternative.

Ja Danke, habe nachgeschaut. Komplettabriss der Tachowelle gleich hinter dem Traktormeter. Ich denke nach 30 Jahren ist das normal... naja heute hole ich das E-Teil und dann sollte alles laufen. hoffentlich. Danke

Zurück
Oben Unten