Dave2
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mein traktor ab heute fruh funkioniert nichts mehr. (drezahl und stundezehler).
Ist es electro (sicherung?) oder mechanische? Fur was muss ich suchen um das fehler zu losen?
Vielen Dank.
Dave
Mein traktor ab heute fruh funkioniert nichts mehr. (drezahl und stundezehler).
Ist es electro (sicherung?) oder mechanische? Fur was muss ich suchen um das fehler zu losen?
Vielen Dank.
Dave