Traktormeter D326??

Dave2

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Januar 2007
Beiträge
220
Ort
97490 Kutzberg
Hallo,
Mein traktor ab heute fruh funkioniert nichts mehr. (drezahl und stundezehler).
Ist es electro (sicherung?) oder mechanische? Fur was muss ich suchen um das fehler zu losen?

Vielen Dank.

Dave
 
Hallo Dave,

wenn du mal hier schaust: Schaltplan
kannst du sehen, das der Traktormeter nirgends aufgeführt ist. Also können wir davon ausgehen das es kein elektrisches Problem ist.

Ich vermute mal das die Welle gebrochen ist, so war es bei mir auch (Neue bekommst du hier: klick).
Sollte es nicht die Welle sein schau mal nach ob es ein kleines Winkelstück am Motor gibt, da wo die Welle fest ist, das geht auch gerne kaputt. Schau mal dazu hier: Winkeltrieb

Die Welle sollte wie bei einem Motorrad einfach nur am Motor und am Traktormeter angeschraubt sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten