patsers844-S
Bekanntes Mitglied
hallo,
bin ja jetz einen 523 am restaurieren,aber was mich schon die ganze Zeit stört ist, das der Drehzahlmesser von innen so milchig angelaufen ist,sprich man kann so gut wie nichts mehr da durch erkennen. Kann man denn den Deckel,bzw das Glas irgendwie abnehmen um das Glas sauber zu machen? oder was für möglichkeiten gibt es da?
mfg simon
bin ja jetz einen 523 am restaurieren,aber was mich schon die ganze Zeit stört ist, das der Drehzahlmesser von innen so milchig angelaufen ist,sprich man kann so gut wie nichts mehr da durch erkennen. Kann man denn den Deckel,bzw das Glas irgendwie abnehmen um das Glas sauber zu machen? oder was für möglichkeiten gibt es da?
mfg simon