der_sultan
Mitglied
Hallo,
ist es möglich ein Traktormeter bei einem DGD-4 nachzurüsten? Der Motor wurde ja auch im D432 eingebaut. Für den D432 habe ich eine Explosionszeichung gefunden, kann Sie aber nicht richtig deuten.
Link hier aus dem Forum
Ich wäre für Euch für eine technische Hilfe sehr dankbar, da ich meine neuen Laufbuchsen und Kolben per Drehzahlüberwachung schonend einfahren möchte. (Sich nur nach den Motorgeräuschen zu orientieren ist mir zu subjektiv.)
Wenn ja, ist es sehr kompliziert?
Danke im Voraus
Grüsse aus dem Harz
Lars
ist es möglich ein Traktormeter bei einem DGD-4 nachzurüsten? Der Motor wurde ja auch im D432 eingebaut. Für den D432 habe ich eine Explosionszeichung gefunden, kann Sie aber nicht richtig deuten.
Link hier aus dem Forum
Ich wäre für Euch für eine technische Hilfe sehr dankbar, da ich meine neuen Laufbuchsen und Kolben per Drehzahlüberwachung schonend einfahren möchte. (Sich nur nach den Motorgeräuschen zu orientieren ist mir zu subjektiv.)
Wenn ja, ist es sehr kompliziert?
Danke im Voraus
Grüsse aus dem Harz
Lars