Traktormeter und Kombiinstrument

ihc326

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 September 2009
Beiträge
84
Hallo zusammen,

bei meinem Kombiinstrument und Traktormeter vom 383 sind die Scheiben

Milchig geworden. Möchte das gerne instandgesetzt haben.

Gibt es jemanden im Forum der sowas macht? 

Traue mich da selber nicht ran.

Gruß Stefan
 
Hier in Forum gibt es einen, der macht das sehr gut, weiß aber jetzzt nicht mehr wer das ist.

Er wird sich bestimmt bei Dir Melden.

Mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten