ST744
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich schon wieder mit meinen Fragen... :-S
Vielleicht kann sich noch jemand an meinen 744AS Bj74 erinnern. Bin immernoch stolz ihn gekauft zu haben.
Leider übersteigt die Schrauberei das ein oder andere mal meine Kenntnisse.
Ich wusste beim Kauf, dass der Traktormeter defekt ist -> Nadel abgebrochen.
Nun, neuer Traktometer rein -> Nichts :-( Schade eigentlich...
Also, Haube auf - Welle weg, Motor an -> Winkelgetriege steht.
Ursache gefunden... der Stift / Zweiflach am Winkelgetriege ist abgebrochen.
Hat mir jemand eine Tipp, wie man den Rest rausbekommt? Kühler raus (wahrscheinlich) Keilriemen und Lüfterrad, okay, aber dann?
Kommt man da ran? Sehen tut man im momentanen Fahrbereiten Zustand ja nichts.
Geht einfach darum - Klar geht, oder, lass lieber mal nen LAMA-Spezialist ran...
Danke Euch im Voraus!
Gruß Simon
ich schon wieder mit meinen Fragen... :-S
Vielleicht kann sich noch jemand an meinen 744AS Bj74 erinnern. Bin immernoch stolz ihn gekauft zu haben.
Leider übersteigt die Schrauberei das ein oder andere mal meine Kenntnisse.
Ich wusste beim Kauf, dass der Traktormeter defekt ist -> Nadel abgebrochen.
Nun, neuer Traktometer rein -> Nichts :-( Schade eigentlich...
Also, Haube auf - Welle weg, Motor an -> Winkelgetriege steht.
Ursache gefunden... der Stift / Zweiflach am Winkelgetriege ist abgebrochen.
Hat mir jemand eine Tipp, wie man den Rest rausbekommt? Kühler raus (wahrscheinlich) Keilriemen und Lüfterrad, okay, aber dann?
Kommt man da ran? Sehen tut man im momentanen Fahrbereiten Zustand ja nichts.
Geht einfach darum - Klar geht, oder, lass lieber mal nen LAMA-Spezialist ran...
Danke Euch im Voraus!
Gruß Simon