Traktormeter

jennyw

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

habe an meinem IHC 733 beim Austausch des Zündschlosses das Armaturenbrett abmontiert, seither funktioniert der Tratormeter nicht mehr (Betriebsstundenzähler und Drehzahlmesser). Welle dreht sich wenn der Motor läuft. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. wo werden solche Instrumente repariert?

Gruß Andrea
 
Hallo,

du kannst das traktormeter nach VDO einschicken, ist zwar nicht ganz billig, dafür wird erstklassige Arbeit geleistet, habe für mein traktormeter 50 Euro bezahlt.

Hier die Adresse:

Gleichauf GmbH

Zinkmattenstr. 12

79108 Freiburg

Tel. 0761-509061 oder 0761-508872

Grüße Tobias
 
prüfe, ob die Welle richtig im Kombiinstrument eingesteckt ist. wenn du dir das ende der welle genau anschaust, siehst du das der mitnehmer rechteckig ist.
 
Zurück
Oben Unten