Traktormeter

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,
hab mal alle Anzeigen klar gemacht, das das wieder funktioniert.
Wenn ich starte dann geht im Traktormeter garnichts, dann muss ich mal kurz drauf klopfen und dann gehts.
Das Teil lief aber schon seit Jahrzenten nich mehr, da der Stundenstand 529 war. Inerhalb einer halben Stunde ging der Stand aber auf fast 532?!
Ist das Gerät nich in Ordnung? Ist denn eine Betriebsstunde nich 60min lang?

Gruß
Pascal

hat sich erledigt, war ja die Letzte Zahl die Komma Zahl. Aber da sieht man dann auch, dass die ganze Geschichte mit Traktormeter und so nur 52 h gehalten hatte.!

Gruß
Pascal

Hast Du das Traktormeter geöffnet?
Bei mir funktioniert zwar der Stundenzähler noch, der Drehzahlmesser ist aber schon so lange ich denken kann defekt.
Kann man das Ding selbst so öffnen, dass man es auch anschließend wieder zusammenbekommt?

So, mein Winkelgetriebe hat sich nun leider verabschiedet, sodass der Zähler von 52,9 auf 54 gekommen. Ist. Das die Nadel hing, hing wahrscheinlich damit zusammen, dass das Teil so lange nich ging. Danach ging es aber wieder. Geöffnet hatte ich ihn aber nich.
Öffnen kann man ihn schon, dann geht aber mit Sichherheit der Chromring, wenn nich sogar noch mehr kaputt. Ich würde ihn aber lieber einschicken lassen.

Gruß
Pascal

Eine Kopie aus Dem Internet!!

Instandsetzungen von Zubehör, wie Traktormeter, Tachowellen etc.:

Ka-Ja-Tacho Dienst
Industriestr. 4
D - 91077 Neunkirchen

Tel.: +49-(0)9134-993368
Fax: +49-(0)9134-9282
Email: ka-ja-tacho@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr
Freitags 7.30 bis 12.00 und 13.00 bis 15.00 Uhr

Handelsregistereintrag: Amtsgericht Bamberg / Nummer 4451
Zuständiges Gewerbeamt: Neunkirchen
Umsatzsteuernummer-ID: DE 132 627 440

Das hat die Firma Ka-Ja-Tacho Dienst noch nachträglich hinzugefügt:

Achtung! Da wir immer wieder Emails mit von Viren infizierten Dateien als Anhang erhalten haben, weisen wir darauf hin, daß wir solche Mails aus Sicherheitsgründen direkt auf dem Mailserver löschen und daher nicht beantworten können. Sollten Sie auf eine Email innerhalb von zwei Werktagen keine Antwort von uns erhalten, so wenden Sie sich bitte erneut per Email, Fax oder telefonisch an uns. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !!

Zurück
Oben Unten