Bogge
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe in meinem 633er ein neues Getriebe verbaut. Dieses ist ein 30 km/h-Getriebe, das alte war die 25 km/h-Ausführung. Da das alte Traktormeter nur bis 26 km/h ging, sollte es nun gegen ein neues bis 32 km/h getauscht werden. Kann ich die einfach 1:1 tauschen oder muss ich etwas besonderes beachten? Drehrichtung muss natürlich passen.
Muss es speziell für meinen Schlepper sein oder geht ein universales? Danke schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße, Markus
habe in meinem 633er ein neues Getriebe verbaut. Dieses ist ein 30 km/h-Getriebe, das alte war die 25 km/h-Ausführung. Da das alte Traktormeter nur bis 26 km/h ging, sollte es nun gegen ein neues bis 32 km/h getauscht werden. Kann ich die einfach 1:1 tauschen oder muss ich etwas besonderes beachten? Drehrichtung muss natürlich passen.
Muss es speziell für meinen Schlepper sein oder geht ein universales? Danke schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße, Markus
