Traktormeterwelle 533

DTR

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2010
Hallo,

habe neulich mein Traktormeter tauschen müssen da ein Falsches verbaut war.

Traktormeter Neu, Traktormeterwelle Neu aber keine Anzeige =((

1. Winkelantrieb überprüft, Motor läuft vierkantmitnehmer dreht also OK

2. Winkelantrieb ausgebaut, Akkuschrauber drann um verbindung zum Traktormeter zu testen auch OK, Zeiger schlägt aus.

3. Die Traktorwelle wurde nach Ersatzteilkatalog bestellt hat eine Länge vom 1500mm

Wo ist der Fehler??

Danke schonmal 

Gruß Uwe

Hallo,

ja, auch geprüft.

Das alte Traktormeter stammt aus der CM Serie, wo die Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn ist

Die 33er Serie schlägt mit dem Uhrzeigersinn aus.

Gruß Uwe

Welle nicht komplett im Traktormeter (Weil Welle zu kurz, hatte ich auch mal) oder falsches Winkeltrieb! Wenn der falsche Traktormeter verbaut war könnte es ja auch das falsche Winkeltrieb sein

Hallo Uwe,

"Das alte Traktormeter stammt aus der CM Serie, wo die Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn ist

Die 33er Serie schlägt mit dem Uhrzeigersinn aus."

Deswegen ja meine Frage,vielleicht ist  der Winkelantrieb nicht mehr nicht original?

ja, auch geprüft.

Okay, wenn dem wirklich so ist, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß +Matthes+

Abend,

also Winkeltrieb und Traktormeter die Drehrichtung stimmt überein.

Dann muss ich wohl doch noch eine 2. Welle kaufen die Länge ist =((

Oder kann die Welle die "innen" liegt, zu weit in den Winkeltriebanschluss rutschen und würde somit oben die Verbindung "trennen"?? 

GrußUwe

Ich beziehe meine Antwort gerne auf das, was ich lese.

Du schreibst:

2. Winkelantrieb ausgebaut, Akkuschrauber drann um verbindung zum Traktormeter zu testen auch OK, Zeiger schlägt aus.

Dann scheint die Verbindung (Welle doch o.k.) Hast du nun mit dem Akkuschrauber am Winkelantrieb oder an der Welle

angetrieben???

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben Unten