Hallo IHC-Schrauber,
bei meinem IHC 533 wollte ich jetzt mal das Traktormeter reparieren.
Ich dachte immer das Winkelgetriebe wäre defekt , war aber nur das Kupplungsstück.
Die Drehzahlanzeige hatte ich vorher auch schon getestet .Drehe ich die Welle recht schlägt er aus ,drehe ich sie links passiert nichts.
Jetzt ist mein Problem das sich das Winklelgetriebe links herum dreht und deshalb mein Traktormeter nichts macht.
Kann mir jemand weiterhelfen ??
bei meinem IHC 533 wollte ich jetzt mal das Traktormeter reparieren.
Ich dachte immer das Winkelgetriebe wäre defekt , war aber nur das Kupplungsstück.
Die Drehzahlanzeige hatte ich vorher auch schon getestet .Drehe ich die Welle recht schlägt er aus ,drehe ich sie links passiert nichts.
Jetzt ist mein Problem das sich das Winklelgetriebe links herum dreht und deshalb mein Traktormeter nichts macht.
Kann mir jemand weiterhelfen ??