633klaus
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2009
- Beiträge
- 724
Hallo IHC-Fans, war am Wochenende im Traktormuseum und wollte euch ein paar Bilder von alten und ganz alten Traktoren unserer Marke nicht vorenthalten.


Der steht direkt am Eingang, der ist wohl neueren Baujahres




Diese müssen wohl die Urgroßväter unserer heutigen IHC‘s gewesen sein.
Natürlich hatte es auch noch viele andere Traktoren von den Marken die es in der Vergangenheit gab, national sowie auch international. Es gab auch jede Menge alter Auto‘s, Motoräder und Handwerkszeug aus den früheren Jahren zu bestaunen. Der Besuch ist durchaus lohnenswert, nicht nur für die Männer, auch für unsere Frauen und auch Kinder, es für alle was dabei das es zu bestaunen gibt.
Falls mal der eine oder andere in der Nähe von Uhldingen ist, es lohnt sich die 11€ ( Erwachsener ) zu investieren.
Gruss Klaus


Der steht direkt am Eingang, der ist wohl neueren Baujahres




Diese müssen wohl die Urgroßväter unserer heutigen IHC‘s gewesen sein.
Natürlich hatte es auch noch viele andere Traktoren von den Marken die es in der Vergangenheit gab, national sowie auch international. Es gab auch jede Menge alter Auto‘s, Motoräder und Handwerkszeug aus den früheren Jahren zu bestaunen. Der Besuch ist durchaus lohnenswert, nicht nur für die Männer, auch für unsere Frauen und auch Kinder, es für alle was dabei das es zu bestaunen gibt.
Falls mal der eine oder andere in der Nähe von Uhldingen ist, es lohnt sich die 11€ ( Erwachsener ) zu investieren.
Gruss Klaus