IHC MOL
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder !
Hier nun ein paar Bilder von unserem diesjährigen Dorffest. Es sind allerdings nicht nur IHC- Traktoren zu sehen. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder trotzdem.
So, das waren natürlich noch nicht alle Traktoren aus dem Dorf, aber immerhin waren schon 2 IHCs dabei. Wenn mein Schlepper hoffentlich bald läuft, dann fahre ich nächstes Jahr auch mit.
Viele Grüße, IHC-MOL.
Hier nun ein paar Bilder von unserem diesjährigen Dorffest. Es sind allerdings nicht nur IHC- Traktoren zu sehen. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder trotzdem.
So, das waren natürlich noch nicht alle Traktoren aus dem Dorf, aber immerhin waren schon 2 IHCs dabei. Wenn mein Schlepper hoffentlich bald läuft, dann fahre ich nächstes Jahr auch mit.
Viele Grüße, IHC-MOL.