Traktorparade zum Dorffest

IHC MOL

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2011
Beiträge
691
Ort
15XXX Brandenburg
Hallo liebe Forumsmitglieder !

Hier nun ein paar Bilder von unserem diesjährigen Dorffest. Es sind allerdings nicht nur IHC- Traktoren zu sehen. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder trotzdem.

sam_143280ak4v6u0g.jpg


sam_14336al6riouc7.jpg


sam_143477b24szuip.jpg


sam_1436zryud12usu.jpg


sam_1437qlljsycu6q.jpg


sam_1438lkanbtyush.jpg


sam_1441gkx4p.jpg


sam_1439slz1o3tuka.jpg


sam_1442fpak171uyx4tuq8.jpg


 

So, das waren natürlich noch nicht alle Traktoren aus dem Dorf, aber immerhin waren schon 2 IHCs dabei. Wenn mein Schlepper hoffentlich bald läuft, dann fahre ich nächstes Jahr auch mit.

Viele Grüße, IHC-MOL.
 
Hallo nochmal !

Wenn jemand Interesse hat,wir waren am Sonntag auch in Philadelphia zu Brandenburg größtem Traktorentreffen. Ich habe auch dort ein paar Bilder gemacht.

Viele Grüße, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten