Traktorport.

...trocken ist gut! Das Problem sind die offenen Seiten bei Schlagregen, von wo auch immer....

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Mußt in der Landesbauordnung nachsehen. Dürfte je nach Bundesland unterschiedlich sein. Bei uns im Saarland braucht man für sowas bis zu einer gewissen qm-Größe keine Genehmigung. Zu beachten wäre sicherlich noch der Abstand zu benachbarten Grundstücken.
 
Also sowas kläre ich mit den direkten Nachbarn und gut is. Das Carport hat nicht soviel gekostet daher Riskiere ich es einfach ohne Genehmigung. Wenn es der Stadt nicht gefällt baue ich es wieder ab. 

Aber wie sagt man so schön.....wo kein Kläger da kein Richter.......und kein Nachbar wünscht sich in einer Wohnsiedlung einen 844 vor seiner Haustüre😉.
 
Zurück
Oben Unten