Hardlinehans
Aktives Mitglied
Hallo an alle Traktor und Motorsportfans.
Es ist wieder so weit am 20.9.09 findet die zweite Hessenmeisterschafft im Traktorpulling statt.
Wo? In Wenings bei Gedern. Nähere Infos unter
www.Traktorpulling-Hesen.de
Jeder kann mit machen, und bitte weiter sagen.
Würde mich freuen ein paar Jungs hier aus dem Forum in Wenings an zu treffen !!
Bis bald
Hans
Es ist wieder so weit am 20.9.09 findet die zweite Hessenmeisterschafft im Traktorpulling statt.
Wo? In Wenings bei Gedern. Nähere Infos unter
www.Traktorpulling-Hesen.de
Jeder kann mit machen, und bitte weiter sagen.
Würde mich freuen ein paar Jungs hier aus dem Forum in Wenings an zu treffen !!
Bis bald
Hans