D 440
Bekanntes Mitglied
Ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern, die mich am 16.5. in Geroldsgrün besucht haben herzlich bedanken. Ich wurde ja ganz schön überrascht.
Einige Bilder vom Traktortreffen sind jetzt online.
Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
Einige Bilder vom Traktortreffen sind jetzt online.
Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.com