Opa Balduin
Bekanntes Mitglied
Hallo Oldiefreunde,
das Teil habe ich heute zufällig endeckt, für meinen DED 3 (seit gestern neu zugelassen) wahrscheinlich zu groß, aber doch interessant.
Gruß manfred
bach-landtechnik.de/?machine=2335550_189
das Teil habe ich heute zufällig endeckt, für meinen DED 3 (seit gestern neu zugelassen) wahrscheinlich zu groß, aber doch interessant.
Gruß manfred
bach-landtechnik.de/?machine=2335550_189