Hallo Gemeinde,
habe zwei Räder für meinen 324 erstanden. (11.2-28) Hat jemand Erfahrung was ein Transport von Nähe Würzburg nach Kassel kostet? Oder eine Sepdition die man anfragen könnte?
Vielleicht pendelt ja auch jemand und könnte sie mir mitbringen?!?! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Weiss jemand was die Räder wiegen?
Für Tipps und Hinweise hin ich dankbar.
Schönen Tag noch!
Benny
habe zwei Räder für meinen 324 erstanden. (11.2-28) Hat jemand Erfahrung was ein Transport von Nähe Würzburg nach Kassel kostet? Oder eine Sepdition die man anfragen könnte?
Vielleicht pendelt ja auch jemand und könnte sie mir mitbringen?!?! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Weiss jemand was die Räder wiegen?
Für Tipps und Hinweise hin ich dankbar.
Schönen Tag noch!
Benny