-IHC 523 Allrad-
Bekanntes Mitglied
Ja dann könnte man noch einen BiTurbo raufbrutzel oder eine Kolbenrückholfeder einbauen...IHC MOL:
Einen 1455 würde man heute tatsächlich, nach der neuen Abgasnorm, nicht mehr zugelassen bekommen. Aber wenn man den Motor ein bischen modifizieren würde, dann sollte das eigentlich gehen. Ich denke da an dickere Kolbenböden, Common- Rail- Einspritzung und Dieselkatalysator, um nur einige Sachen zu nennen. Solche Sachen sollten auch tcheschichen oder slowakischen Ingeneuren geläufig sein. Andernfalls kann ich mir auch solche Ingeneurleistungen bei dritten einkaufen oder ich kaufe Motoren zu. Machen andere Hersteller wie z.B. Farmtrac oder auch Fendt auch nicht anders.
Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr noch herumdiskutieren möchtet, IHC ist Geschichte, einen neuen 1455 oder IHC Motor mit Tier 4 Final Abgasnorm wird es nie geben. Wenn doch dann ist es auch kein IHC oder 1455 mehr!
Wenn du sowas willst dann kauf dir einen FPT Motor bzw. einen Puma CVX, aber der ist ja dann wieder nichts weil es ja ein Plastikbomber mit anfällige Elekronik oder ein New Holland Schlepper ist,... Kindergarten ist ein Witz dagegen!