Trecker Filmchen aus Norddeutschland

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
...:::U P D A T E:::...

01.11.07 Platz 10 bis 1 Online

Hallo zusammen,

so jetzt sind beide Teile Online, der 2. Teil, also Platz 10 bis 1 ist an einem Stück und braucht nicht entpackt werden, einfach drauf klicken und speichern. den Film gibts hier:

Trecker Platz 11 bis 1

LOGIN

Name: Neuss

Pass : www.ihc.de

...:::U P D A T E:::...

30.10.07 Platz 40 bis 11 Online

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Film (TV AUFNAHME) für das Forum online für zur Verfügung zu stellen.

!!!!!!Bitte beachten!!!!!!

Bitte löscht die Dateien nicht und verändert auf keinen Fall das Passwort,

sonst haben andere Mitglieder keinen Zugriff mehr darauf.

FAQ

Wo bekomme ich den Film?

Den Film gibts hier:

Trecker-->(Platz 40-11)

Wie komme ich an die Dateien?

Mit einem LOGIN

Name: amdocs Passwort: www.ihc.de

Warum liegen den da 7 Dateien?

Der Film wurde in 7 Rar Archiven gepackt weil es beim Upload mit einer grösseren Datei

Probleme gibt.

Wie kann ich den Film speichern?

Auf die Datei klicken und --> Speicher unter wählen (z.B. Eigene Dateien)

Wie entpacke ich den den Film?

Mit Winrar, gibts hier: Winrar 3.71

Öffnet bitte zuerst --> Ndr - Die Beliebtesten Trecker Nordd_40_11.part1.rar

und wählt ein Verzeichnis aus, z.B.: Eigene Dateien

Entweder wird alles automatisch in das Verzeichnis entpackt oder Winrar fordert euch auf den

Pfad für die --> Ndr - Die Beliebtesten Trecker Nordd_40_11.part1.rar usw. anzugeben.

Am ende habt Ihr dann in eurem Verzeichnis ein Ndr - Die Beliebtesten Trecker Nordd_40_11.avi

Super und wie kann ich mir den Fim jetzt anschauen?

Am besten Ihr schaut euch den Fim mit dem VLC Player an, den gibts hier:

VLC Player

kostet nichts und ist frei, der Spielt so gut wie alle Formate ab.

Wie lange bleibt der Zugang offen?

Weiß ich nicht genau, ich kündige die Schließung ein paar Tage vorher an

Bis dann mal...
 
Danke! Find ich top, hab leider im Fernsehen nur den zweiten Teil gesehen.
 
gibt es etwa zwei teile??? habe bei ndr gesehen das mann sich dort die dvd von 105 min kaufen kann nur das vidio hat ca 46 min!
 
Hallo zusammen,

ja es gibt 2 Teile, wenn ich den 2.Teil fertig bekomme schiebe ich euch den noch hoch, es sei den jemand schraubt am Login und ändert das Passwort.

Bis dann mal...

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Am besten ist ja dieser Werbefilm mit der IH-Agriomatic und der Einmannarbeit. Sowas wäre heute Sicherheitstechnisch gar nicht mehr möglich.

Hast du den ersten Teil auch aufgenommen?
 
Hallo,

ja ich habe beide Teile, nur sind die als VOB (DVD quali ca. 2 GB) auf meinem Festplatten Recorder. Mit anderen Worten, ich muss die Filme umrechnen in .avi damit ich ich nicht unnötig viel an Daten hochschieben muss. Aber dafür muss ich erst mal Zeit für haben, o.K.?

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
...:::U P D A T E:::...

Hallo zusammen,

der Zugang wird am Freitag den 26.10.07 um ca. 20:00 Uhr geschlossen werden. Da werde ich den letzten Teil hochschieben und den Zugang wieder frei geben, mehr dann oben in den FAQ

Bis dann mal...

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Original-Beitrag von Bazer:

Am besten ist ja dieser Werbefilm mit der IH-Agriomatic und der Einmannarbeit. Sowas wäre heute Sicherheitstechnisch gar nicht mehr möglich.

FAHR hat sowas wohl auch gehabt. Habe gerade einen FAHR-Kalender 1961 in der Hand gehabt mit Maschinenkatalog drin. Echt cool!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
...:::UPDATE:::...

Hallo zusammen,

so jetzt ist es vollbracht ich habe den letzten Teil hoch geschoben (Platz 40 bis 11). Die Plätze 10 bis 1 mussten gelöscht werden damit wieder Platz ist. Ich hoffe das ich damit einigen Leuten eine kleine Freude machen konnte. Bis dann mal und ein schönes Wochenende euch allen.

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
...:::U P D A T E:::...

Hallo zusammen,

aus Mangel am Interesse wird der Zugang Morgen geschlossen. Danke noch einmal an die Mitglieder:



  • 633fritz

    andi 1056xl

    +bredi

    Bazer

    IHC 644 L

für Ihr Interesse. Bis dann mal..

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo

Bitte nicht schließen!!

Ich habe ihn auch runtergeladen!

Es möchtensicher noch viele ander den Film sehn!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Hallo amdocs,

schade, dass Du den Zugang schließen willst. Ich kann Deinen Frust über das offensichtlich mangelnde Interesse ja auch verstehen. Ich denke aber, dass das Interesse doch größer ist, als das es hier durch die wenigen Antworten gezeigt wird.

Nur hat vielleicht der eine oder andere hier im Forum gar nicht die (technischen) Möglichkeiten, solch große Dateien auf seinem Haushaltsrechner zu handeln oder verfügt (noch) nicht über einen schnellen DSL-Anschluß. Es gibt da noch viele weiße DSL-Flecken auf der Landkarte (leider gehört auch meine Region dazu). Da kann ich diejenigen schon verstehen, die sich einen Download mit ihrem normalen Anschluß nicht antun wollen.

Vielleicht gibt es ja jemanden der bereit wäre, den Film zu brennen und dann gegen Kostenbeteiligung zu versenden. Wobei ich aber nicht weiß, wie das dann mit den Urheberrechten aussieht...

Das sind meine Gedanken dazu. Ich würde mich freuen, wenn Du den Zugang doch noch eine Weile geöffnet lässt.

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo zusammen,

ich wollte nur sagen das ich keinen Frust habe, es war einfach nur ein Gedanke, dabei habe ich natürlich vergessen das es immer noch Regionen gibt in den es kein DSL gibt. Danke für den Hinweis also lasse ich den Zugang noch eine weile offen. Das Thema Urheberrecht, da sag ich mal nichts zu. Bis dann mal...

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo Amdocs,

habe ebenfalls beide Filme von Dir runtergeladen und möchte Dir (auch im Namen von meinen 4 Jungs) recht herzlich dafür danken. Der Film ist vor allem bei den beiden Jüngeren zur Zeit der Renner. Ich denke, daß viele die Filme runtergeladen haben, ohne sich bisher bei Dir gemeldet zu haben. Deswegen habe ich dies hiermit nachgeholt.

Viele Grüße

Markus
 
...:::U P D A T E:::...

Hallo zusammen,

so jetzt sind beide Teile Online, Platz 40 bis 11 und Platz 10 bis 1. Ich mach jetzt erstmal Frühstück, bis dann mal und viel Spaß damit

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
So, habe alles runtergeladen aber bekomme da etwas seltsame meldungen wenn ich die Win Rar Dateien entpacken möchte.

Mit 10 bis 1 war alles kein Problem aber 40 bis 11 geht garnicht.

einer nen Tipp ?
 
Hallo,

anscheinend bist Du der einzige mit dem Problem, bitte installiere Dir die neuste WinRar Version (3.71) und versuche es nochmal, der Link zum Download für WinRar habe ich oben schon hinterlegt. Gib mal bescheid wenn es dann immer noch nicht klappt.

Bis dann mal.....

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten