Trecker Kauf

Von der Substanz sieht er ja noch gut aus, weiß jetzt aber nicht ob das so Original ist das er etwas nach Oben schaut.

Da brauchste schon mal Neue Reifen, Farbe, einige Teile und noch was an Zeit für Reperaturen.

Da kannste mal locker noch ein bar scheine ausgeben.

ps. das ist meine Ansicht, weiß nicht ob es dies Wert ist, Wünsche Dir es aber. 

Mfg Thomas
 
...bei orig. Reifengröße stehen die 46er alle mit der Schnauze etwas nach oben!

Ich finde, dass der Schlepper im (optisch) guten Zustand ist u. nicht aussieht als wenn er Farbe nötig hätte!?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
also der sieht doch ganz ordentlich aus. Wie schon gesagt.

Der Lack ist doch noch vollkommen in Ordnung.

Kupplung ist ja auch gemacht. Und wenn er soweit dicht ist.

warum nicht.
 
Hallo,

Preis, Stunden und Zustand passen...... Allerdings finde ich den zum restaurieren viel zu schade!!

Gibt mittlerweile viel zu viele überlackierte verbastelte Kisten. Muss aber jeder selbst wissen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten