ManInBlack
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
hallo erstmal
bin neu hier und auf euch gestoßen, weil wir ein problem mit unserem ihc 433 haben
(bj. 78, ca. 3000h)
müsste der D-155 motor sein.
er hat anfang des jahres eine neue batterie bekommen und macht seit dem sommer probleme beim starten.
im sommer hat der anlasser mit einem knirschenden geräusch ein paar mal über gedreht, ist aber beim 2ten versuch angesprungen.
jetzt dreht er zwar, aber sprngt nicht an.
(ölwechsel übrigends grad erst gemacht)
erst dachten wir es liegt evtl am strom, also das er irgendwo strom "verliert", da auch die tanknadel immer voll anzeigt.
aber selbst mit einer voll aufgeladenen zweiten batterie zum überbrücken ändert sich nichts.
hat einer eine idee, woran das liegen kann?
kann man da als halbleihe irgendwas machen bzw zumindest schonmal irgendwas ausschließen?
bin neu hier und auf euch gestoßen, weil wir ein problem mit unserem ihc 433 haben
(bj. 78, ca. 3000h)
müsste der D-155 motor sein.
er hat anfang des jahres eine neue batterie bekommen und macht seit dem sommer probleme beim starten.
im sommer hat der anlasser mit einem knirschenden geräusch ein paar mal über gedreht, ist aber beim 2ten versuch angesprungen.
jetzt dreht er zwar, aber sprngt nicht an.
(ölwechsel übrigends grad erst gemacht)
erst dachten wir es liegt evtl am strom, also das er irgendwo strom "verliert", da auch die tanknadel immer voll anzeigt.
aber selbst mit einer voll aufgeladenen zweiten batterie zum überbrücken ändert sich nichts.
hat einer eine idee, woran das liegen kann?
kann man da als halbleihe irgendwas machen bzw zumindest schonmal irgendwas ausschließen?