----Trecker Treck Behringen 2008----

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Moin Moin,
da es ja keine Traktorpulling Gallerie mehr gibt, was ja auch nicht umbedingt lebensnotwendig ist, lade ich die bilder vom diesjährigen Pulling mal in diesen Thread...
ich war heute da...und hab fotos gemacht...und videos...diese haben aber nihct die beste Quallität, da ich sie nur mit unserer DIGI cam gemacht habe, da der camcorder anderswertig beschäftigt war...

die fotos werden gleich eingestellt

MFG Christian

so hier die fotos:
in der 4,5tonne Klasse haben die IHC’s domiert...
ich glaube da waren nacher 9 ihc´s beim stechen..hier ein paar bilder von denen

1046-1.jpg
[/IMG]

1046_1-1.jpg
[/IMG]

1046_11-1.jpg
[/IMG]

1046_22-1.jpg
[/IMG]

1046_3-1.jpg
[/IMG]

1046_33-1.jpg
[/IMG]

946_1-1.jpg
[/IMG]

946_1111-1.jpg
[/IMG]

dann hier noch ein 1246 mit originalem motor+ getriebe...nur die ep wurde etwas "angepast" da der Besitzer aber der Eigentümer eines Bosch services oder so ist war das wohl nicht das problem für ihm...ist ja ne gute Werbung für ihn...aber ich finde soetwas [BAD]ig einen schlepper so zu "verbasteln" und ausschließlich zum Pullen zu benutzen

1246_vonEinspritzpumpentechnicke-4.jpg
[/IMG]

1246_vonEinspritzpumpentechnicke-3.jpg
[/IMG]

Und hier noch der 844 von der Famile Dose...der gefällt mir auch sehr gut..

844vonDOSE_-1.jpg
[/IMG]

844vonDOSE_1-1.jpg
[/IMG]

844vonDOSE_111.jpg
[/IMG]

844vonDOSE_1111-1.jpg
[/IMG]

MFG Christian

fals der Thraéat hier nicht hinngehört, kann ihm matbush ja gerne verschieben, aber ich denke er past hier rein

und noch ein paar bilder:

FendtDickepuschen.jpg
[/IMG]

Fendt820Dickepuschen.jpg
[/IMG]

946_2.jpg
[/IMG]

946_33-1.jpg
[/IMG]

regen-1.jpg
[/IMG]

946_3333-1.jpg
[/IMG]

ich kann auch noch ein paar videos einstellen...ich denke, das sie dem ein oder anderem auch gefallen...

werde ich mal bei gelegenheit machen...

MFG Christian

Schöne Bilder, danke fürs einstellen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG

Moin,
ich habe mich vertan,
der 1246 hat einen 402DT verbaut, also nicht original motor...
und der wurde aufgedreht von dem besitzer...da er ja einspritzpumpenmechaniker ist^^

MFG

ich bin auf dem 4 bild von unten zu sehen da stehe ich hinter dem reifen in der zuschauermenge mit einer grüne latzhode und einem schwartzen T-Shrit!

bin ich da auch irgendwo drauf zu sehen? ich war auch da. ich werde mal bilder hochladen. ich habe auch einige aus unserer fahrergasse gemacht. da ist torben mitn 1255xl auchg drauf. und ich habe den ganzen tag gefilmmt. MFG FElix

Zurück
Oben Unten