BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
seht mal unter diesem link nach. Da gibts Tuningships für die neueren McCormick LTD und Case IH Schlepper. http://cms.autokorbel.at/index.html[/URL]
find ich ganz lustig, wer würde denn soetwas kaufen??? Dann kauf ich mir doch direkt nen größeren Schlepper, oder? Vorallem weil das immer nur ein paar PS sind.
MFG
Basti
seht mal unter diesem link nach. Da gibts Tuningships für die neueren McCormick LTD und Case IH Schlepper. http://cms.autokorbel.at/index.html[/URL]
find ich ganz lustig, wer würde denn soetwas kaufen??? Dann kauf ich mir doch direkt nen größeren Schlepper, oder? Vorallem weil das immer nur ein paar PS sind.
MFG
Basti