Treffen Alteisenfreunde Twistringen 22. & 23.04.2017

Moin,

ich habe spontan mit meiner Liebsten einen Sonntagsausflug zum Treffen gemacht.

Der Weg hat sich gelohnt. Es ist ein nettes Treffen.

Auch das Wetter war bis zu unserer Abfahrt ok.

Gruß

Jörg
 
Ihc war gut vertreten. Aber das größte was ich gesehen hab war ein 955. Ansonsten super Treffen. Fast bei mir vor der Haustür 
 
Zurück
Oben Unten