Treffen am 10. März

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Am 10. März haben sich 5 Fans der roten Schlepper aus Neuß mal getroffen um sich näher kennen zu lernen. Leider waren es trotz Zusagen nicht mehr Teilnehmer, was ein wenig gefrustet hat. Das soll aber nicht einschlafen, darum wurde beschlossen, den nächsten Anlauf am 2. Juni zu starten und zwar bei Alex in Oberweidbach (Nähe Bischoffen - Ahrtalsee). Der Termin steht, Einzelheiten folgen hier im Kaffeeklatsch. Bis dahin wünscht allen eine schöne Zeit, Dieter der "Linksdreher".

hallo zusammen,

gibt es schon was neues zum nächsten Treffen am 2.juni in oberweidbach ?

steht der Termin ?

gruß kai

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob wir das bei mir zu Hause machen. Dann könnte man evtl. die Schlepper auf den Hof stellen und hätte etwas "IHC Atmosphäre".

Bei schlechterem Wetter könnten wir uns in die Garage/Werkstatt setzen. Ansonsten könnten wir uns im Aartal Grill Niederweidbach treffen. Dort gibt es auch einen Parkplatz und da könnte ich einen Tisch bestellen. Was euch lieber ist.

@ Uli: das wäre ja toll, wenn du mit Schlepper kommen würdest.

Es wäre dann wünschenswert, wenn sich die Leute, die kommen möchten, dann auch hier kurz melden. Ich muss das ja dann etwas planen, Getränke Sitzgelegenheiten usw.

Weitere konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hallo Leute, ihr habt ja meine "Bremse" in Alsfeld erlebt, daher bin ich darauf angewiesen, dass mich jemand mitnimmt. Daher werde ich mich rechtzeitig bei Andreas melden. Gruß Dieter.

Würde mich/uns grundsätzlich auch gefallen das Gruppentreffen! Aber muß es an Freitagen sein?

Wäre schön wenn es auch mal Richtung Uns (Bayern) gehen würde!

Zur Zeit ist es bei uns alles durcheinander und wir sind angebunden,

Da meine Mutter vor Wochen Hirnblutung hatte und seit dieser

Woche in einer 24 Stunden Pflegeeinrichtung ist!

Guß

Kurti

Hallo Kurt,

Es wurde jetzt mal auf Freitag gelegt, da ja die meisten samstags noch zu tun haben mit ihrer Landwirtschaft, Holz, etc.

Diese 1/4 jährlichen Treffen werden nicht bundesweit stattfinden, da es hier primär um Hessen geht. Alles andere würde den Rahmen und die Anreise sprengen.

Ich möchte hier niemanden ausschließen, falls sich jemand in Grenznähe von dir befindet wo ein Treffen stattfindet, kannst du/andere gerne daran teilnehmen.

Es macht nur keinen Sinn wegen 2-3 Stunden Aufenthalt, 2 Stunden und mehr Anfahrtszeit in Kauf zu nehmen. Das ist meine Meinung. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen.

Grundsätzlich ist jeder willkommen.

Gruß Alex

Na da werd Ich doch auch mal die 3 KM übern Berg kommen.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt

Hallo Sieghard,

ja das will ich doch meinen, ist ja nur ein Katzensprung.

Kommst du mit Schlepper?

@ andreasrink: Kommst du auch das Stück von Weidenhausen hier hoch?

@IH Acker: Wie siehts bei dir aus?

Gruß Alex

Ich wäre auch gerne bei dem Treffen am 2 Juni dabei. Bin aus dem Ebsdorfergrund und dir Firma wo ich arbeite heißt Laucht OHG.

MAFG

Hallo Martin, du kannst gerne kommen.

Der Lothar hat mich schon mit etlichen Ersatzteilen versorgt.

Gruß Alex

Super freue mich schon.

Hab heute die Werkstatt alleine gemacht weil der Markus gestern einen kleinen unfall hatte😐

Geh mal davon aus das ich mit Schlepper komme wenn bis dahin nix passiert was es verhindert

@IH-Acker : Ich würde den lieber zu Hause lassen der past genau

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt

Zurück
Oben Unten