Treffen auf dem Kiekeberg

joa, hast ja recht...Is nur wieder ein [BAD] knappes Wochenende...

Leider liegt meine Lima jetz in Tausend Teilen auf meiner Werkbank. Ich muss ma Jörg anfunken, ob er noch eine im Lager hat. Die sieht echt nich mehr gut aus. Schätzungsweise is der Regler im Arsch und die Isolierung der Kabel is auch nich mehr dolle....

Wahrscheinlich renne ich als Zivilist auffem Kiekeberg rum - Mich erkennst du dann daran, dass ich unsere roten ganz genau ansehe und alle anderen Marken kaum beachte*grins*. Das war in Kleinmeckelsen auch der Fall, nur da waren mein Bruder und ich noch Mobil*heul*
 
moin Wolfgang!

Warst du da??Ich war am Samstag zwischen drei und halb sechs da. Ich fands wieder richtig gut, was da aufgeboten wurde!Icvh hatte ne Neongelb/dunkelblaue Arbeitsjacke an(mit silber Reflexstreifen). Vielleicht haste mich ja gesehen.

Hab noch ne ganze Zweit mit meinen Buxtehuder Jungs am Bierstand gestanden und das Geschehen beobachtet. Innerlicher bin ich echt explodiert-Wegen meiner Lichtmaschine. Naja, hab sie jetzt dem Boschservice meines Vertrauens übergeben, der wird sich jetz darum kümmern und sie generalüberholen. Dann hab ich wenigstens die nächsten Jahrzehnte ruhe. Kiekeberg‘07 bin cih dann wohl richtig dabei!
 
Zurück
Oben Unten