joa, hast ja recht...Is nur wieder ein [BAD] knappes Wochenende...
Leider liegt meine Lima jetz in Tausend Teilen auf meiner Werkbank. Ich muss ma Jörg anfunken, ob er noch eine im Lager hat. Die sieht echt nich mehr gut aus. Schätzungsweise is der Regler im Arsch und die Isolierung der Kabel is auch nich mehr dolle....
Wahrscheinlich renne ich als Zivilist auffem Kiekeberg rum - Mich erkennst du dann daran, dass ich unsere roten ganz genau ansehe und alle anderen Marken kaum beachte*grins*. Das war in Kleinmeckelsen auch der Fall, nur da waren mein Bruder und ich noch Mobil*heul*