Wolfgang Bofinger
Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
das Kiekebergtreffen war wieder ein super Erfolg. Ich hatte das Gefühl , daß dieses Jahr besonders viele Ausstellungsstücke da waren.
Wir waren den ganzen Tag mit dem Trecker auf dem Platz unterwegs. Dort kann jeder wie er will .
Auf jeden Fall eines der besten in Deutschland.
das Kiekebergtreffen war wieder ein super Erfolg. Ich hatte das Gefühl , daß dieses Jahr besonders viele Ausstellungsstücke da waren.
Wir waren den ganzen Tag mit dem Trecker auf dem Platz unterwegs. Dort kann jeder wie er will .
Auf jeden Fall eines der besten in Deutschland.