Treffen auf dem Kiekeberg

Wolfgang Bofinger

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 April 2006
Beiträge
247
Ort
19288 Ludwigslust
Hi Leute,

das Kiekebergtreffen war wieder ein super Erfolg. Ich hatte das Gefühl , daß dieses Jahr besonders viele Ausstellungsstücke da waren.

Wir waren den ganzen Tag mit dem Trecker auf dem Platz unterwegs. Dort kann jeder wie er will .

Auf jeden Fall eines der besten in Deutschland.
 
2Zylinder sind aber auch cool! Ich hab den nicht gesehen...Naja, irgendwann sehen wir uns und dann trinken wir ma n Bierchen zusammen!
 
Zurück
Oben Unten