Wolfgang Bofinger
Bekanntes Mitglied
Ich kann nur sagen es war klasse. Endlich hat man auch mal die Gelegenheit gehabt, einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
Danke nochmal an Jörg und seine Frau. Es war total klasse und ihr habt euch richtig Arbeit gemacht.
Danke nochmal an Jörg und seine Frau. Es war total klasse und ihr habt euch richtig Arbeit gemacht.