Treffen bei Stahllamelle

Wolfgang Bofinger

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 April 2006
Beiträge
247
Ort
19288 Ludwigslust
Ich kann nur sagen es war klasse. Endlich hat man auch mal die Gelegenheit gehabt, einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

Danke nochmal an Jörg und seine Frau. Es war total klasse und ihr habt euch richtig Arbeit gemacht.
 
Danke,Danke,Danke!!!

Es war sehr schön und gemütlich bei euch.

Was man vom Wetter nicht behaupten kann.

Das war und ist sehr sehr ungemütlich!

Ich wäre dann doch gerne mit meinem wie sagt der Quadgott"Bulldog" gekommen!

Bis zum nächsten mal,alles gute der Nils McCormick!
 
moin

War zwar nicht da aber hat vielleicht einer bilder gemacht???

mfg andre
 
Direkt von Bielefeld nach Buxtehude gereist.....und schon gleich wieder ein Super Treffen mit fürstlicher Bewirtung....und netten Gesprächen.

Konnte leider ja nur kurz bleiben...

Vielen Dank, war super bei euch.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Leute, das war super!

Vorallem vielen Dank an Jörg und Jule! Ihr habt euch eine riesen Mühe gemacht und es war einfach super!

Es war sehr schön auch mal mit einigen aus dem Forum zu reden.

Viele grüße nochmal an Alle!
 
Hallo Leute,

ich habe zu Danken,das Ihr gekommen seid.Auch ein dickes Danke an Peter (946,1046,1246 Fan)3 Stunden auf´Bock,respekt,und Danke an meine Frau.Müssen wir unbedingt noch mal machen,aber dies mal vieleicht dann doch im Sommer.Noch mal´s Danke.

Gruß Jörg
 
Ich finde das nicht schön, wenn man am Tag des Winterkonvents noch ein anderes Treffen ansetzt und sei es auch nur Privat, aber hier im Forum steht es doch.Nehmt es mir nicht böse, es ist halt so.

E. Wirth
 
Jörg hat deutlich nach dem passendem Termin gefragt und die Mehrheit der Leute passte es besser am 28.

Nach Bielefeld wäre ich e nicht gefahren, dann wäre ich ja noch mal 4h gewesen.

Ich sage nur: Super Treffen, Super Leute. Wer meckert, solle es erst mal besser machen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten