Treffen in Nidda

Hallo Kurt Hubert was machst du in Büdingen ?

Gruß Sigi
 
Ja wenn alles klappt im Oktober

Gruß Sigi
 
@ Matthias , ich war schon da !!

Achso Kurt dann ist das klar !!

Gruß Sigi
 
Zurück
Oben Unten