case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
Wollte mal Nachfragen was nun mit dem Treffen in Nidda ist?Gibts da auch einen Termin???War letzt in Büdingen und da hab ich wieder dran Gedacht!
MFg Kurt Hubert
Wollte mal Nachfragen was nun mit dem Treffen in Nidda ist?Gibts da auch einen Termin???War letzt in Büdingen und da hab ich wieder dran Gedacht!
MFg Kurt Hubert