Trittstufe 353 / 423 / 453

Das ist ein schönes Stück, hat das hohe Verdeck ab Ende 1971. Komm ja nicht auf die Idee, das du den restaurierst, der ist so wie er ist einfach schön. Sogar die Blechkotflügel vorne hat er noch dran.

So einer fuhr bei uns im Dorf auch rum, allerdings mit 12.4x28, ist aber mittlerweile verkauft,
 
eup-1136101468-9b827a52a370e62a8c9c6f2e6263328f-1522695377_big.webp

Meine Originale Trittstufe ist angekommen. Hat mir ein Forummitglied geschickt. Wäre ohne Forum nicht an das Tei ran gekommen. Bedanke mich bei

allen. Aber vor allem beim Schorsch!!!!

Er hat mir super weiter geholfen.
 
Zurück
Oben Unten