Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Hallo zusammen,
da ich mich recht intensiv mit dem 1455XL beschäftige ist mir schon bei mehreren aufgefallen, dass rechts an der XL Kabine keine Trittstufe montiert ist, dies aber nicht bei allen Schleppern (1455XL) so ist.
Weiß denn vielelicht jemand den Grund, wann eine Trittstufe montiert wurde und wann nicht? Es wird ja denke ich nicht so sein, dass gleiche mehrere Besitzer rechts die Trittstufen abmontiert haben.
Würde mich über Antworten freuen,
grüße Micha
PS: Wusste jetzt nicht, ob das nun Technik oder Kaffeeklaschthema ist
da ich mich recht intensiv mit dem 1455XL beschäftige ist mir schon bei mehreren aufgefallen, dass rechts an der XL Kabine keine Trittstufe montiert ist, dies aber nicht bei allen Schleppern (1455XL) so ist.
Weiß denn vielelicht jemand den Grund, wann eine Trittstufe montiert wurde und wann nicht? Es wird ja denke ich nicht so sein, dass gleiche mehrere Besitzer rechts die Trittstufen abmontiert haben.
Würde mich über Antworten freuen,
grüße Micha
PS: Wusste jetzt nicht, ob das nun Technik oder Kaffeeklaschthema ist